AQUATIC BAITS sucht Teamangler

Diese Ausschreibung könnte dein Start sein, in eine erfolgreiche Teamangler-Laufbahn!

AQUATIC BAITS erweitert sein Team und sucht in diesem Zusammenhang motivierte und engagierte Karpfenangler, um deren Marke noch stärker zu machen. Denn, eine starke Marke kann nur durch aktives mitwirken jedes einzelnen noch stärker werden.
Daher würde es uns sehr freuen, wenn du dich dazu berufen füllst uns zu unterstützen!


Ihr solltet folgende Voraussetzungen mitbringen:
– mindestens 22 Jahre alt sein
– oft am Wasser und angelverrückt sein
– in der Lage sein, Berichte zu schreiben (sehr wichtig !!)
– sensibel und sicher im Umgang mit sozialen Netzwerken
– offen für neues um praxisbezogenes Bildmaterial herzustellen (Teil von Berichten !!)

Wir sprechen hier nicht vom vollen Sponsoring, jedoch wird keiner einen Nachteil davon tragen und der Aufwand wird in Form von Produktrabatten und Testpaketen honoriert!
Wenn auch du Aquatic-Baits als aktives Mitglied unterstützen willst, dann bewirb dich und du hast die Chance, Teil einer starken Community zu werden!
Alle Infos zur Anmeldung findest auf unserer Homepage unter www.boiliemaschine.at