Crowdfunding-Projekt von Florian Läufer

Vermutlich jeder von uns hat sie – eine Bucket List der Fische, die man unbedingt noch fangen möchte! Um diese Liste eventuell noch zu vervollständigen, hat Florian Läufer eine ziemlich coole Idee ins Leben gerufen. Mit einem Crowdfunding-Projekt möchte er ein Angelbuch veröffentlichen, das die 50 krassesten Fische beinhaltet, die man unbedingt noch fangen sollte, bevor man Petrus wahrhaftig begegnet.

Wenn ihr Lust habt, euch mal genauer mit Florians Projekt zu beschäftigen, dann folgt einfach diesem Link:

👉 https://www.kickstarter.com/…/ein-buch-fur-angler-and-manne…

Florian Läufer hat hier sämtliche Informationen zu seinem Projekt zur Verfügung gestellt und in einem sehr persönlichen Video Stellung bezogen, zu seiner ganz persönlichen Situation in dieser herausfordernden Zeit!