Neuzugang bei MIVARDI

Diana Braun startet in das neue Jahr mit MIVARDI. Die junge, sympathische und authentische Anglerin ist nun Teammitglied bei Mivardi Deutschland. Videoproduktionen zu diversen Produkten aus dem Sortiment sowie zu ihren künftigen Angeltrips und Sessions liegen ebenso im Fokus der Kooperation wie Messetermine, Workshops und gemeinsame Angelreisen. Auch bei den anstehenden Händlermessen wird Diana vor Ort sein.

Wie und warum kam es zu dem Wechsel ? Diese Frage beantwortet Diana wie folgt:

Ich habe im vergangenen Jahr gemerkt, dass das Angeln für mich mehr als nur ein Hobby ist. Das ist einer der Gründe warum ich im Jahr 2020 beruflich kürzer treten werde, um mich mehr auf die Angelei konzentrieren zu können. Mivardi bot mir mit ihrer Unterstützung ein Konzept, welches die Möglichkeit meine Erfahrungen weiter auszubauen und mich neuen Herausforderungen zu stellen, möglich macht. Mit einem „Voll-Sortimenter“ an meiner Seite freue ich mich auf eine tolle Kooperation, darauf viele neue Produkte kennenzulernen und vor allem viel Zeit am Wasser mit einem tollem Team verbringen zu können.“  

Weitere Infos unter:  www.mivardi-deutschland.de

Die CHM-Redaktion wünscht maximalen Erfolg und eine gute Zusammenarbeit!