Pure Fish Boilies von Aquatic-Baits – *Neu

Fischmehl basierter Boilie aus der Economy Range. Economy bedeutet, dass es sich hierbei um einen verhältnismäßig günstigen, aber dennoch hochwertigen Köder handelt. Dass jener Boilie einen guten Anteil an Fischmehl besitzt, lässt sich bereits beim Öffnen der wiederverschließbaren Packung sehr einfach „erriechen“. Beim Zerschneiden von einigen Boilies lässt sich das mit der Nase Wahrgenommene auch optisch sehr schön belegen.

Die Konsistenz des Köders ist hart genug, um sie mittels Boilierohr auch auf weitere Distanzen anfüttern zu können, ohne dass dabei die Boilies zerplatzen. Dennoch „arbeitet“ der Köder im Wasser sehr zügig, um schnelle Bisse zu bekommen. Obwohl sich dieser Boilie aus der Economy Range durch seinen moderaten Preis (10,90 € für 1,5kg) gut für eine Futterkampagne eignen würde, hat er bereits bewiesen, dass er auch als „Instantköder“ ohne Vorfüttern gute Dienste verrichtet.

Gerade in den warmen Sommermonaten, bietet dieser Köder alles, um die Fische in Fresslaune zu halten.

Erhältlich im 1,5kg Gebinde unter: https://shop.boiliemaschine.at/

Fotos: Thomas Ganselmayer – Promoter für Aquatic-Baits