Teamerweiterung bei Aquatic-Baits

Die Marke Aquatic-Baits begrüßt dieses Jahr Adrian Fagaras und Daniel Gizesan als neuen Field Tester im Team. Adrian fischt seit 40 Jahren und ist somit quasi schon ein alter Hase in der Szene und kann mit viel Erfahrung und Routine punkten. Er beschäftigt sich auch seit längerer Zeit mit dem Beissverhalten bei verschieden Wetterverhältnissen, Mondkonstelationen und Gezeiten. Adrians Tipp für die kalte Jahreszeit ist es die Karpfen mit einem Methodmix zu locken.

Daniel ist mit seinen 22 Jahren der jüngste im Team, hat es jedoch faustdick hinter den Ohren. Die meiste Zeit fischt er in einer Krauthölle mitten in Wien. Alle die schon mal in einer Krauthölle gefischt haben wissen wie viel Ausdauer es verlangt hier erfolgreich zu sein. Er punktet mit einer beindruckenden Fangserie. Daniel fischt seit 12 Jahren und seit 9 Jahren gezielt auf Karpfen.

Beide werden dieses Jahr vermehrt die neue Kugelserie INS:TINCT, die es seit Jänner in den Größen 16, 20 und 24 mm zu kaufen gibt fischen um deren Potenzial voll auszuschöpfen. Die neue Köderserie INS:TINCT beinhaltet Insekten als tierische Proteinquelle, denn nichts ist natürlicher und reicher an essentiellen Aminosäuren als getrocknete und entfettete Insekten. Mit diesem Boilie erfüllt Aquatic Baits ihre gesetzten Ziele der Nachhaltigkeit um auch die Gewässerbelastung so gering wie möglich zu halten enthält auch dieser Boilie keine künstlichen Konservierungsstoffe.

Wir sind davon überzeugt, dass beide eine Bereicherung für die Weiterentwicklung unserer Produkte sind.

Aquatic Baits freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Adrian und Daniel.

Adrian Fagaras

Daniel Gizesan