The Carp Specialist auf YouTube

Der Sommer 2019 ist mit Rekordtemperaturen von über 40 Grad wieder ein wahrer Tropensommer… Auch in Frankreich waren, beziehungsweise sind, die Wetterbedingungen extrem und machen das Karpfenangeln nicht einfacher. Um dennoch zum Erfolg zu kommen, sollte man am besten Schatten suchen und gut nachdenken, welche Taktik einzusetzen ist. Gute Sommer-Ideen sind unter anderem Zig Rigs, der minimale Einsatz von Futter, solange die Wassertemperatur hoch ist, aber auch seine Erwartungen den Konditionen anzupassen und einfach entspannt die Zeit draußen am Wasser genießen!

Doch auch wenn mal nichts beißt, gibt es eine spannende Alternative: In den letzten Monaten war das Team von The Carp Specialist viel unterwegs, um neue Videos für den YouTube-Kanal und die Website zu drehen. Im Juni und Juli wurden nicht weniger als 22 Videos hinzugefügt, wodurch sich nun die Gesamtzahl auf knapp 250 (!) Videos auf unserem Kanal beläuft. Der Kanal hat mittlerweile weit über 1,2 Millionen Views und mehr als 3.300 Abonnenten. Fang-Videos, Tipps und Tricks an unseren Gewässern, Gästevideos und natürlich einige Drohnen- sowie Unterwasseraufnahmen… Im Moment sind noch einige sehr interessante Video-Projekte am Laufen, die auch bald online zu finden sein werden. All das und noch mehr findest Du auf unserem YouTube-Kanal. Schau doch einmal vorbei und abonniere diesen Kanal, um immer auf dem Laufenden zu sein und über aktuelle Videos informiert zu werden:

www.youtube.com/user/thecarpspecialist

Hast Du vielleicht auch ein schönes Karpfenangelvideo an einem der TCS-Paylakes gedreht? Du kannst dieses jederzeit per WeTransfer (www.wetransfer.com) an das TCS-Team senden, sodass das Videos schnellstmöglich auf dem YouTube-Kanal von The Carp Specialist veröffentlicht wird.

Weitere Informationen zu allen Gewässern von The Carp Specialist findest Du unter: www.thecarpspecialist.de – Selbstverständlich istd as TCS-Team auch telefonisch für Dich da: 0031 655 191 755.