Verstärkung bei Imperial Baits

Tim Wohlschlögel, aus dem wunderschönen Hessen, ist seit seiner frühen Jugend leidenschaftlicher Karpfenangler.

Ganze Ferien verbrachte Tim am Wasser. Als Baggerseefan ist Tim an den heimischen Hardcore-Gewässern unterwegs. Er bezeichnet seine Angelei eher als einfach und will damit sagen, dass er für Überflüssiges nicht viel übrig hat. Effizientes Fischen und Freundschaften pflegen, ist Tim sehr wichtig.

„Give me 4 – war mein Start! Die ersten Erfahrungen, die ich mit Imperial Baits sammeln konnte, waren damals mit den Give me 4 Boxen. Der Geruch, das Flavour und die Verarbeitung der Liquids und Powder haben mich sofort überzeugt. Damals habe ich noch alle Boilies damit „Gepimpt“ die in meinem Angelkeller rumflogen. Die Erfolge nahmen immer mehr zu und so bestellte ich mir dann auch schon die ersten Boilies von Max. Zusammen mit den Boilies, Liquids und Powder konnte ich ganze Serien an Karpfen verbuchen. Als dann noch mein erster großer auf Monster-Liver kam, war klar das Imperial Baits von nun an fester Bestandteil meiner Angelei sein wird. IB fängt überall! Egal wann, egal Wo und egal welchen Boilie ich von Max an den Haken hing, ich habe immer Fisch gefangen. Egal ob in Frankreich oder in heimischen Gewässern die Fische lieben Imperial Baits. Mein absolutes Highlight war ein Schuppi mit 28 Kilo den ich mit einem mit Liquid-Powder-Paste ummantelten Big Fish Boilie fangen konnte. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“

Die CHM-Redaktion wünscht maximalen Erfolg!