Vorstellung – neue Teamanglerin bei Aquatic Baits!

Die etablierte Köderschmiede Aquatic Baits hebt die Frauenquote in der Karpfenanglerszene an. Mit der 24 jährigen Monja hat sich Aquatic Baits die Dienste einer Nachwuchskarpfenanglerin gesichert, die über ihren Verlobten die Liebe zum Karpfenangeln für sich entdeckt hat.

Zur Vorstellung hat Monja ein paar Zeilen für euch verfasst, die wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten:

Hallo liebe Freunde, mein Name ist Monja, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz. Ich möchte euch hier ein klein wenig über mich erzählen, wie ich zum Angeln gekommen bin, wo ich Angeln gehe und was ich so dafür benutze. Angefangen hat alles mit meinem zur Zeit noch Verlobten, bald Ehemann. Als wir zusammengekommen sind, stellte er sehr deutlich klar, dass er Angeln geht und öfter mal ein paar Tage wegfahren wird. Wahrscheinlich hätte er nie damit gerechnet, dass mich das auch interessieren könnte, und das wiederum habe ich sehr schnell deutlich gemacht, und zack, war der Ring am Finger und die Liebe zum Angeln geweckt. Zur Zeit Angeln wir an verschiedenen öffentlichen Gewässern in Frankreich und testen von Seen, über Flüssen zu Kanälen alles aus, da ja alles etwas anders ist und jedes davon eine neue Herausforderung birgt. Zum Füttern der Karpfen nutze ich seit Beginn die Produkte von Aquatic Baits, seien es die Boilies, oder Pop Ups über die verschiedenen Liquids und Dips bis hin zu Partikeln. Hier haben sich für mich einige Favoriten zusammengetan, die ich immer wieder nutze und nur jedem ans Herz legen kann. Meine Top 4 Boilies sind ganz klar In:Stinct,, Squid Red HNV, Mussel and Shrimp und Pure Fish. Somit ist es für mich eine große Ehre mich zum Aquatic Baits Team zählen zu dürfen, da ich voll und ganz hinter den Produkten stehe. Ich bin tierisch gespannt den Rest der Mannschaft kennen zu lernen und mich weiter mit anderen Anglern auszutauschen und ihre Tipps und Tricks auszuprobieren. Es gibt noch so viel zu lernen und zu entdecken. Ich bin wissenshungrig und ultra motiviert und freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit. Ich hoffe ihr habt nun ein grobes Bild von mir und ich konnte euer Interesse wecken. Bleibt dran, ihr werdet noch einiges von mir sehen!

Ein dickes Petri Heil,

Eure Monja